top of page

Für euch halte ich die Zeit an

Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografin
in der Region Hannover

Mein  Portfolio

Mum and me
Homeshoot I Lifestyle
P r e i s l i s t e 
Ich bin Sarah...
__4_3206-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Fotografin & Mama

Ich freue mich darauf, eine besondere Zeit in

eurem Leben teilen zu können und schöne Erinnerungen für euch festzuhalten.

Für euch halte ich die Zeit an

20220102_145019 Kopie.jpg
Mein Studio 
Informationen zu den Fotoshootings

Hier bekommt ihr ein paar Informationen über mein Studio und Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einem Schwangerschaftsfotoshooting und Neugeborenenfotoshooting!

Das sagen meine Kunden

Wir haben mit beiden Kindern die New Born Fotos gemacht.
Sarah ist super lieb und sehr geduldig. Hatte tolle Ideen und die Fotos sind wirklich schön geworden. Wir sind sehr zufrieden und können sie wärmstes weiterempfehlen.

Wir haben schon mehrfach Fotos machen lassen und waren jedesmal total begeistert. In einer herzlichen, lockeren Atmosphäre sind so wunderschön natürliche Fotos entstanden. Wir freuen uns auf die nächsten Fotos.

Sarah sorgt für eine entspannte Atmosphäre und setzt Fotoideen ganz toll um.
Sie kitzelt aus fotoscheuen, werdenden Vätern beim Babybauch-Shooting ein Lächeln hervor und hat eine Engelsgeduld beim Baby-Shooting.

bottom of page