top of page
Sarah Austermann Fotografie-9821.jpg

 Hochzeitsfotografie
elegant & zeitlos

Liebes Brautpaar,

schön, dass ihr hier seid!

Eure Liebe, Emotionen und den Zauber dieses besonderen Moments fangen ich für Euch ein. 

Ich möchte nicht nur irgendeine Fotografin sein die eure Erinnerungen in Bildern festhält. Ich möchte euch ein gutes Gefühl geben, denn nur so kann ich euch die Bilder von eurem Tag zaubern, die euch begeistern werden.

Schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen.

S. Austermann Hochzeitsfotografie Hannover 03.jpg
Sarah Austermann Fotografie-0127.jpg
S.Austermann_Fotografie 211.jpg
Hochzeitsfotos_S.Austermann_Fotografie_Hannover-16.jpg
Sarah Austermann Fotografie-0844.jpg
Hochzeitsfotos_S.Austermann_Fotografie_Hannover-191.jpg
Sarah Austermann Fotografie-9651.jpg

Meine Leistung - klein aber fein

Auf Euch angepasstes, individuelles Angebot mit Euren Wünschen!​

​- Euer Hochzeitstag - Mini Reportage

Per­sön­li­ches Vor­ge­spräch zum gegenseitigen Kennenlernen

Hoch­zeits­fotografie ohne Feier am Abend

Hoch­zeits­vor­be­rei­tung, Trau­ung, Grup­pen­fo­tos, Familie, Paarshooting, 

Sortierung und Nach­be­ar­bei­tung, Aus­wahl und Opti­mie­rung der Fotos

Alle Bilder (nach einer Vorauswahl) auf einem USB-Stick in

bester Qualität (ohne Wasserzeichen) hochauflösende JPEGs

Freigabe der Dateien für die private Nutzung

Fahrtkosten inbegriffen im Umkreis von 30 km

Bei der Mini Reportage ist die Aufteilung der Zeit ist dabei recht unterschiedlich. Eure Wünsche der Portraitfotos, die Anzahl der Gäste, die Art der Zeremonie, das Wetter, ...all das klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Mögliche Kombination Mini-Reportage:

 

                                                 Beliebt bei freier Trauung wenn alles an                                          einer Location stattfindet

     Getting Ready                     Trauung

     First Look              oder       Gratulation

     Brautpaarfotos                    Brautpaarfotos

                                                    Gruppenfoto (alle Gäste zusammen)

                                                    Familie-, Trauzeugenfoto

- After Wedding - 


An alle Brautpaare die ihren großen Tag nochmal aufleben lassen wollen. Vielleicht hattet Ihr an Eurem Hochzeitstag schlechtes Wetter, keine Zeit für die Portraitfotos oder Ihr seit unzufrieden mit den Ergebnissen!
 

Egal ob es Eure Hochzeit vor einem Tag oder vor 2 Jahren war - es ist definitiv eine großartige Gelegenheit das schöne Hochzeitsdress noch einmal anzuziehen und Euren großen Tag noch einmal aufleben zu lassen. An irgendeinem besonders schönen Ort, wo Ihr möchtet verbringen wir

ca. 1- 1 1/2 Stunden.

Bei Interesse schreibt mich an! Ich freu mich auf Euch!

Der Ablauf

Erstmal quatschen...

...das möchte ich am liebsten mit euch bei einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerntermin.

Nachdem ich eure Mail erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin.

Bei diesem Termin besprechen wir erstmal euren Tagesablauf. Ab wann soll ich euch fotografieren? 

Gerne gebe ich euch Empfehlungen wenn ihr noch auf der Suche nach einem Dienstleister seid.

Der Tag ist für euch Reserviert

Ich reserviere unverbindlich euren Tag für kurze Zeit.

Danach gebe ich den Termin wieder frei. 

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 400€ fällig.

Das ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr. Bei einer Stornierung des Auftrages durch das Brautpaar wird sie einbehalten.

Die Restzahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach der Hochzeit zu begleichen.

Ihr sagt "Ja" zu mir

Ihr habt euch für mich entschieden. 

Meist treffe ich mich mit den Brautpaaren nochmal an der Location (ca. 2-4 Wochen vor der Hochzeit). Dort besprechen wir eure Bilder, eure Wünsche, den Ablauf nochmal ganz genau. 

Hochzeitstag

Alles ist besprochen und ich fotografiere so unauffällig wie möglich eure Liebesgeschichte. Unvergessliche Augenblicke, kleine Details, der Blick in die Augen, eure Familie, eure Freunde, eure Gäste, das besondere eurer Location, lachen und weinen...

Die Tage nach eurer Hochzeit

Nun ist er vorbei. Ich weiss wie gerne meine Paare ein erstes Bild sehen möchten.

Daher bekommt auch jedes Paar kurz nach der Hochzeit eine Nachricht von mir mit einer kleinen Überraschung.

Ich mache mich an die Nachbearbeitung. Eure Bilder (jedes Einzelne) werden von mir Bearbeitet und optimiert. Die Bildanzahl liegt bei 200-400 (je nach Dauer der fotografischen Begleitung). Ihr bekommt nach ca. 3-4 Wochen das Paket mit euren Erinnerungen nach Hause geschickt.

IMG_9274kl.jpg
Braut Boudoir

Braut Boudoir kommt als Trend aus den USA und erfreut sich mittlerweile nicht nur dort immer größerer Beliebtheit.

Ein ganz besonderes Geschenk für den Bräutigam und für die Braut selbst.



- 3 Stunden Shooting inkl. Vorbereitungen, professionellem Make up und Hairstyling (keine aufwendige Hochsteckfrisur)
- Auswahl aus ca. 50 Bildern
- Professionelle Nachbearbeitung der ausgewählten Bilder
- Bilder zur Bestellung in einer passwortgeschützten  Online-Galerie

- auf Wunsch mit Brautstrauß in euren Wunschfarben

                                                                                                                                                                        389,00 €

bottom of page