Home sweet Homestory
Hier wohnt, liebt und lacht ihr

Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Fotoshootings wohl fühlt. Und das geht am besten in eurem vertrauten Zuhause oder an einem Lieblingsort im Freien!

Völlig entspannt und ungezwungen - so entstehen authentische, wunderschöne Bilder. 

1/2
Bei euch Zuhause oder in der Natur ...
...Familie, Schwangerschaft, Baby/Kinder, Portrait, Paare
Ihr sagt mir wo ich hinkommen soll und ich fotografiere euch an eurem Wunschort bis zu 2 Stunden.
 
Das bekommt ihr von mir:
Fotoshootingdauer: 1 bis 2 Stunden
Inkl. An-/Abfahrt bis 20km (ab Sehnde)
10 professionelle bearbeitete Bilddateien zum downloaden in hoher Auflösung
Weitere Bilddateien für je 12,00 € / Auswahl aus ca. 50 Bildern in einer passwortgeschützten Onlinegalerie
350,00 €
Professionelles Hairstyling oder Make up kann auf Anfrage hinzugebucht werden!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Folge mir auf Instagram

© 2019 by Sarah Austermann


 

Fotostudio 

Inh. Sarah Austermann

31319 Sehnde

0170-7369732  

auch über WhatsApp zu erreichen!

Termine nur nach Vereinbarung!