top of page
Der Ablauf

Ich lege großen Wert auf ein entspanntes und ungestörtes Fotoshooting. Deshalb sind Termine nur nach Absprache, möglich. Um einen Termin zu vereinbaren schreibe mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht. 

Hast du weitere Fragen zu deinem ausgewählten Fotoshooting? Ich melde mich gerne telefonisch bei dir zurück!

TERMIN VEREINBAREN

Fotoshooting

Es ist soweit, Dein persönliches Fotoshooting. Zunächst besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen. Dabei ist es hilfreich, wenn Du auf Deinem Handy vorab Fotos speicherst, die Dir gefallen. 

Das Shooting sollte so natürlich wie möglich sein, deshalb gebe ich nur wenige Anweisungen wie Du Dich positionieren sollst. Aber keine Angst, an der ein oder anderen Stelle gebe ich Dir Hilfestellung. So schaffen wir es gemeinsam die gewünschten Ergebnisse zu erzielen! Zu den einzelnen Fotoshootings findet ihr in den Galerien entsprechende Informationen.

Nach dem Fotoshooting

Wenige Tage nach dem Shooting kannst Du Dir die entstandenen Bilder in Deinem persönlichen, passwortgeschützten Login-Bereich unbearbeitet anschauen. In jedem Fotoshooting-Paket sind eine bestimmte Anzahl von digitalen Bilder inklusive, die zur privaten Nutzung vorgesehen sind. Nach Bestellung werden diese von mir Bearbeitet.

Damit hast Du Deine eigenen professionellen Bilder von Dir.

 

 

Unbearbeitete Bilder

Jedes meiner Bilder wird professionell bearbeitet. Mit meiner Bearbeitung bekommen die Bilder meine persönliche Handschrift und meinen Stil. Unbearbeitete Bilder sind daher vom Erwerb ausgeschlossen!

Neugeborenenfotografie Hannover Hildesheim Schwangerschaftsfotoshooting Hochzeitsfotografie

bottom of page